Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Driver: San Francisco im September

Child of Eden PS3 vor Juli

Hinweis: Ihr braucht Hilfe bei der Absolvierung der Aufgaben? Schaut in unsere Komplettlösung zu Driver: San Francisco.

Laut einer neuen Releaseliste von Publisher Ubisoft soll Driver: San Francisco im September erscheinen.

Im November hatte man das Spiel nach hinten verschoben, um dem Spiel mehr Zeit zu geben, damit es die Erwartungen erfüllen kann.

Darüber hinaus sollen sowohl die PS3-Version von Child of Eden als auch die Splinter Cell Trilogy noch vor Ende Juni erscheinen. Die 360-Fassung von Child of Eden wurde bereits auf den 16. Juni datiert.

Mit dem Shooter Call of Juarez: The Cartel ist unterdessen im Sommer zu rechnen, die 3DS-Spiele Driver Renegade und James Noir's Hollywood Crimes erscheinen im dritten Quartal von Ubisofts Geschäftsjahr, also zwischen November 2011 und January 2012.

Und wie sieht es mit Ghost Recon: Future Soldier aus? Hier gibt es kein wirklich konkretes Datum, man spricht nur vom Geschäftsjahr 2011/12, also soll es irgendwann vor April 2012 auf den Markt kommen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare