Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Driver: San Francisco verkaufte sich besser als erwartet

Ubisoft zufrieden

Die Verkaufszahlen von Driver: San Francisco liegen laut Ubisoft über den eigenen Erwartungen.

Wie viele Exemplare genau verkauft wurden, verriet man in seinem aktuellen Finanzbericht allerdings nicht. Mehr zum Rennspiel erfahrt ihr in unserem Driver: San Francisco Test.

Ebenso zeigte man sich "besonders zufrieden" mit dem Abschneiden von Eric Chahis From Dust.

Insgesamt erzielte Ubisoft im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres einen Umsatz von 249 Millionen Euro.

Nach Angaben des Publishers sind das zwar 4,6 Prozent weniger als im gleichen Zeitraum des Vorjahres (261 Millionen Euro), aber nichtsdestotrotz übertraf man die eigenen Prognosen um knapp 30 Prozent.

In diesem artikel

Driver: San Francisco

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare