Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DS bekommt neues Ninja Gaiden

Mehr Action für den Handheld

Team Ninja hat in der japanischen Famitsu die Entwicklung von Ninja Gaiden: Dragon Sword bekannt gegeben, das exklusiv für den Nintendo DS erscheinen wird.

Das Spiel soll offenbar eine Mischung aus Hack'n'Slay sowie Action-Adventure werden, gesteuert wird es fast vollständig mit dem Stylus. Ein wenig überraschend ist, dass die Entwickler auf 3D-Grafik setzen. Außerdem wird der DS zum Spielen hochkant wie bei Hotel Dusk oder Brain Age gehalten.

Einen Releasetermin für den europäischen Markt gibt es noch nicht. In Japan wird Ninja Gaiden: Dragon Sword wohl noch im Laufe dieses Jahres in die Läden kommen.

Read this next