Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DS: Bundles zu Weihnachten

Zumindest in den USA

Schon an diesem Freitag veröffentlicht Nintendo in den USA zwei neue Bundles mit Nintendo DS und Spiel.

Damit rüstet man den Handheld wohl für das Weihnachtsgeschäft, denn die Bundles kommen nicht nur mit einem Spiel, sondern auch mit neuen Farben daher.

Die goldene Variante des Handhelds wird zusammen mit The Legend of Zelda: Phantom Hourglass angeboten, während das Gerät in der Farbe "Metallic Rose" ein Exemplar von Nintendogs enthält.

Ob beide Bundles irgendwann in Europa erscheinen, ist aktuell unklar.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare