Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DS-GTA mit WiFi-Support

Houser verspricht einzigartige Action

Sam Houser, Chef und Gründer von Rockstar Games, äußerte sich auf der E3 in einigen Details zum kommenden Grand Theft Auto: Chinatown Wars, das auf der großen Nintendo-Pressekonferenz für den Nintendo DS angekündigt wurde.

"Das ist ein Spiel, das ein reichhaltiges, schnelles und intensives GTA-Erlebnis bieten wird. Es wird wirklich einzigartig für die Nintendo DS-Plattform sein", verspricht Houser den Fans. Das Spiel bietet, obwohl es in Liberty City spielt, ein eigenes Universum. Der Fokus liegt klar auf asiatischen Gangsterbanden, wie der Titel schon unmissverständlich andeutet.

Neben einer sicher großen und umfangreichen Singleplayer-Geschichte können Wartende zudem auf WiFi-Support in irgendeiner Art und Weise hoffen. Das auf der Homepage erkennbare WiFi-Logo ist dafür ein sicherer Indikator.

Kommentare