Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DS-Projekt von Revolution

Erste Infos noch 2007?

Die Spieleschmiede Revolution Software kennt Ihr sicherlich durch das Adventure Beneath a Steel Sky oder die Baphomets Fluch-Reihe. Das Team aus England arbeitet derzeit offenbar an einem neuen projekt für den Nintendo DS.

Zumindest machte einer der Entwickler im Forum von Revolution Software entsprechende Andeutungen: "Nun, ich habe einige Hinweise darauf gegeben, dass wir ein DS-Projekt verfolgen. Ich kann wirklich nicht über genauere Details reden, bis es etwas Konkretes zu vermelden gibt. Das wäre nicht fair."

Auf die Frage nach ersten konkreten Infos antwortete er: "Meine Vermutung ... dieses Jahr." Eines ist ohnehin sicherlich klar: Adventures passen hervorragend auf den Nintendo DS.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare