Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DSi-Shop: Browser und 5 Spiele zum Start

WarioWare, Art Style und Co.

Während Nicht-Vorbesteller schonmal die Eishockey-Ausrüstung vom Speicher holen, um sich für den morgigen Run auf die lokalen Spielehändler einen kleinen Wettbewerbsvorteil zu schaffen, sind von offizieller Seite mittlerweile die ersten sechs Titel im AppSto... *hust* DSi-Shop bekannt gegeben worden.

Mobile Naturen dürfte die DSi-Variante des Opera-Browsers am besten gefallen, denn ob WarioWare Snapped!, Papierflieger, Pyoro, sowie die beiden Art Style-Titel Aquite und Code in der Suppe taugen, wissen wir erst ab morgen. Guthaben zum rumprobieren gibt es allerdings genug, denn sofern man sich das Gerät noch vor Oktober zulegt, schenkt einem Nintendo 1000 DSi-Punkte (umgerechnet zehn Euro).

Wer wie vor jedem Konsolenlaunch jetzt dieses spezielle Kribbeln aus Vorfreude und nervösem Unbehagen verspürt, den können wir beruhigen: Wir haben schon einen!

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare