Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DSiWare: Elemental Masters erhältlich

Fantasy-Card-Game aus Deutschland

Das DSiWare-Spiel Elemental Masters, an dessen erster Handy-Version auch Kollege Metzger beteiligt war, ist ab sofort erhältlich.

Das Fantasy-Card-Game des Berliner Entwicklerstudios lbxgames kostet euch 800 DSi Points, also knapp acht Euro.

In Elemental Masters tragt ihr Taktik-Gefechte in der Fantasiewelt Elendior aus. Die Schauplätze bestehen jeweils aus neun Feldern, denen wiederum unterschiedliche Elemente zugeordnet sind. Euren Helden wählt ihr unterdessen aus drei Charakteren, die mit sechs verschiedenen Zaubersprüchen ausgestattet sind.

Bevor es zur Sache geht, stellt man seine Armee in Form von Kartendecks auf. Ingesamt bietet das Spiel über 100 Elementar-Kreaturen und 15 verschiedene Maps, wodurch der Quest-Mode euch für rund zehn Stunden unterhalten soll. Außerdem gibt es noch einen Spielmodus für zwei Teilnehmer.

In diesem artikel

Elemental Masters

Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare