Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Duke Nukem: Der 'D-Day' kommt

Offenbar irgendwann demnächst

Der D-Day steht bevor. So lässt es zumindest die offizielle Facebook-Seite zu Duke Nukem vermuten, auf der ein "D-Day preview pic" in die Galerie aufgenommen wurde.

Worum es sich handelt, ist unklar. Ein neues Spiel? Die Fortführung der Entwicklung eines bekannten Spiels? Eine weitere Nachricht vom 25. November besagt: "Duke Nukem doesn't stay down for long."

Zuletzt gab es bereits Anfang November Gerüchte über eine baldige Duke-Ankündigung, da 3D Realms' Scott Miller auf seiner Facebook-Seite folgenden Kommentar hinterließ: "Etwas Großes und Unerwartetes wird bald angekündigt."

Das "D-Day preview pic" stammt jedenfalls allem Anschein nach aus Duke Nukem Forever.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare