Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Duke Nukem Forever: Broussard spricht

Über das aktuelle Video

Es hat gerade Mal sieben Jahre gedauert, bis wir in der letzten Woche ein halbwegs aktuelles Video mit Spielszenen aus Duke Nukem Forever sehen konnten.

Im Forum von Entwickler 3D Realms hat George Broussard nun noch einige weitere interessante Informationen zu diesen Szenen ausgeplaudert.

Das gezeigte Material ist demnach bereits knapp sechs Monate alt. Viele Dinge, die man darin sehen konnte, seien mittlerweile überarbeitet oder anders gestaltet worden, etwa die Partikeleffekte.

Außerdem werde es natürlich ebenso Level geben, die in größeren Außenarealen und bei Tag spielen. Man habe eine gesunde Mischung aus Korridoren und offenen Gebieten.

Laut Broussard gibt es darüber hinaus "tonnenweise Sachen", die man bislang nicht gesehen hat. Kein Wunder, wie auch?

In diesem artikel

Duke Nukem Forever

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare