Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Duke Nukem Forever: Demo ist 'wichtig'

Nun kann man darüber nachdenken

Eine Demo zu Duke Nukem Forever? Zumindest laut Gearbox Softwares Randy Pitchford wäre das ziemlich "wichtig".

"Ich denke, das ist eine wichtige Sache", so Pitchford im Hinblick auf die Möglichkeit einer Demo.

"Da die Katze nun aus dem Sack ist, können wir solche Pläne machen. Wir können mit den Händlern sprechen und einen Zeitraum für die Veröffentlichung finden, ebenso das Timing für die Demo, und mit den First-Parties daran arbeiten."

"Bis zu diesem Punkt konnten wir das nicht, weil wir dann riskiert hätten, dem Spiel noch weiter zu schaden."

Tatsächlich sprach 2K Games erst am vergangenen Freitag erstmals mit Händlern darüber, dass Duke Nukem Forever doch noch erscheinen wird.

Gearbox-Mitgründer Brian Martel äußerte sich hingegen weniger optimistisch hinsichtlich einer Demo: "Ich weiß nichts darüber", sagt er. Aber wie wir alle wissen, muss das in dieser Branche ja nicht unbedingt etwas bedeuten.

Gerüchten vom August zufolge wird in diesem Jahr noch eine Demo aufschlagen. Und zumindest in puncto Gearbox und Duke Nukem Forever stimmten die Angaben.

In diesem artikel

Duke Nukem Forever

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare