Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Duke Nukem Forever im März

Wer's glaubt

Jeden Monat freuen sich viele von uns auf ihren Gehaltsscheck, ein Zeitschriftenabo, Rechnungen und - das darf nicht fehlen - die neuesten Gerüchte zum Releasetermin von Duke Nukem Forever. 3D Realms' Shooter befindet sich seit mehr als zehn Jahren in der Entwicklung und nähert sich hoffentlich irgendwann einmal der Fertigstellung.

Sensation oder nicht? Diese Frage mag sich der eine oder andere beim Anschauen der Produktseite von Amazon.co.uk stellen. Nicht etwa wegen der noch nie gesehenen, phänomenalen Screenshots, sondern wegen des dort aufgeführten Termins: März 2008.

Natürlich dürfte diese Angabe mal wieder nicht den Tatsachen entsprechen, das hatten wir schließlich schon so oft. Aus diesem Grund weist ja selbst die offizielle Website der Entwickler darauf hin, dass man keinen Angaben trauen sollte, besonders im Falle von Händlern. Wenn es denn einen Termin gibt, dann wird er sicher auf einem anderen Wege als über die Produktseite bei Amazon verkündet.

In diesem artikel

Duke Nukem Forever

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare