Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Duke Nukem Forever mit vier MP-Modi

Für bis zu acht Spieler

Wie duke4.net berichtet, wird Duke Nukem Forever vier Multiplayer-Modi mit sich bringen.

Dabei handelt es sich demnach um Dukematch, Team Dukematch, Capture the Babe und Hail to the King. Insgesamt können acht Spieler antreten, in den Team-Modi entsprechend in Vierer-Teams aufgeteilt.

Darüber hinaus soll es zum Launch zehn Karten geben, darunter auch ein Remake von Dukeburger. Das Jetpack taucht auf einigen Multiplayer-Maps auf, im Singleplayer jedoch nicht. Der Holoduke funktioniert ähnlich wie im Vorgänger, der jeweilige Spieler wird aber unsichtbar und kann sich so an Gegner anschleichen.

Wird man unterdessen vom Shrinker geschrumpft, kann man immer noch seine Waffen verwenden. Die verursachen dann jedoch nur zehn Prozent des üblichen Schadens. Zu den bestätigten Schießeisen zählen bislang Pistole, Shotgun, Ripper Chaingun, Pipebomb, RPG, Shrinker, Railgun, Freezer, Devastator und die Tripbomb. Man kann maximal zwei Primärwaffen zur gleichen Zeit tragen, abgesehen von Pipe- und Tripbombs.

Indem man seine Kontrahenten tötet, verdient man sich wiederum Erfahrungspunkte, die man in die Individualisierung seines eigenen Duke stecken kann.

Duke Nukem Forever - Trailer
In diesem artikel

Duke Nukem Forever

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare