Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Duke Nukem Forever: Neuer DLC mit Singleplayer-Kampagne

Kommt am Dienstag

Der nächste Download-Content für Duke Nukem Forever bringt auch neue Singleplayer-Inhalte mit sich.

Das Ganze hört auf den Namen The Doctor Who Cloned Me und soll bereits am 13. Dezember erscheinen.

In der neuen Singleplayer-Kampagne nimmt es Duke in Area 51 mit Dr. Proton auf. Dabei bekommt ihr neue Waffen, nehmt es mit neuen Feindtypen und Bossen auf und verdient euch natürlich frische Achievements. Des Weiteren gibt es zusätzliche interaktive Gegenstände.

Mit Sky High, Command, Drop Zone und Biohazard stecken obendrein noch vier neue Multiplayer-Karten in dem Paket.

Infos zur ungefähren Spielzeit liegen noch nicht vor, kosten wird der DLC aber 800 Microsoft Punkte beziehungsweise 9,99 Dollar.

In diesem artikel

Duke Nukem Forever

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare