Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Duke: Offenbar baldige Ankündigung

Miller und Broussard geben Hoffnung

Möglicherweise hört man schon recht bald wieder etwas von Duke Nukem.

Wie wie Fansite Duke4.net schreibt, hinterließ 3D Realms' Scott Miller auf seiner Facebook-Seite einen interessanten Kommentar: "Etwas Großes und Unerwartetes wird bald angekündigt."

Später bestätigte er, dass es sich dabei tatsächlich um eine Ankündigung handelt, die im Zusammenhang mit dem Duke steht. Viel mehr ist darüber hinaus aber auch nicht bekannt.

Oder etwa doch? Ein Kommentar von 3D Realms' George Broussard gibt jedenfalls einen weiteren Hinweis auf die Zukunft des Duke. Als Antwort auf den Wunsch eines Fans, dass ein neues Duke-Nukem-Spiel doch wieder zurück zu den Wurzeln gehen sollte (ähnlich wie Manhattan Project), schrieb er: "Vielleicht geht dein Wunsch in Erfüllung."

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare