Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Duke-Nukem-Sprecher macht Forever-Fans Hoffnung - ohne etwas zu sagen

"Lest zwischen den Zeilen!"

Das Musik- und Spiele-Festival in Virginia am letzten Wochenende könnte sich als ein wichtiges Ereignis in der bereits abgeschlossen geglaubten Geschichte von Duke Nukem Forever herausstellen.

Auf dem Festival stand nämlich auch der Mann mit dem zweitbesten Namen und Stimme des Duke himself, Jon St. John, den Fans Rede und Antwort (ein Video dazu ist auf pixelenemy zu sehen) - allerdings nicht zu Duke Nukem Forever.

Als ein Besucher ihn danach fragte antwortete St. John:

„Lasst mich euch gleich sagen, dass ich nicht über Duke Nukem Forever sprechen darf.“

St. John war aber sichtlich bemüht, das folgende Raunen des Publikums zu beenden. „Nein, nein, seid nicht enttäuscht! Lest zwischen den Zeilen... warum darf ich wohl nicht darüber sprechen?”

D’oh!?

Vermutlich wird sich auch diese Episode nahtlos an all die anderen Gerüchte und Leaks reihen, die man in den kommenden 12 Jahren in Artikeln der Marke „Duke Nukem Forever - Eine Historie des Wartens“ zu lesen bekommen wird.

Trotzdem irgendwie schön, dass manche Dinge eben doch niemals ganz vorbei sind. „Forever“ eben.

In diesem artikel

Duke Nukem Forever

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare