Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dungeon Lords Add-On und Dungeon Lords 2 angekündigt

Nachschub für Rollenspieler

Falls Euch das Rollenspiel Dungeon Lords (Release: 2005) von David Bradley und Heuristic Park gefallen hat, dürft Ihr Euch nun auf Nachschub freuen.

Publisher JoWooD hat nämlich heute ein Add-On und gleich noch einen Nachfolger für Dungeon Lords angekündigt, das sich mehr als eine Million mal verkaufte.

Die Erweiterung trägt derzeit den simplen Arbeitstitel Dungeon Lords: Expansion und wird im 3. Quartal 2008 für den PC erscheinen. Das Hauptprogramm wird zum Spielen nicht benötigt, allerdings soll es quasi als Verbindung zwischen Teil 1 und Teil 2 dienen.

Dungeon Lords 2 (Arbeitstitel) ist derweil nicht nur für den PC, sondern auch für NextGen-Konsolen geplant und bringt unter anderem eine neue Grafik- und Physik-Engine mit sich. Ein Termin steht noch aus.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare