Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dungeon of the Endless erscheint am 27. Oktober 2014

Rogue-like trifft Tower Defense und Strategiespiel.

Es ist noch gar nicht lange her, dass Amplitudes Endless Legend erschienen ist. Und in Kürze steht bereits das nächste Projekt der Entwickler in den Startlöchern.

Wie man heute bekannt gab, wird Dungeon of the Endless am 27. Oktober 2014 für PC und Mac erscheinen.

Das derzeit im Early Access befindliche Spiel soll dann zum Launch um neue Features ergänzt werden, darunter neue Spielmodi oder ein Koop-Modus für bis zu vier Spieler.

Das Ganze entstand als Nebenprojekt während der Entwicklung von Endless Legend und wurde dann zu einem kompletten Spiel. In Dungeon of the Endless verknüpft man Rogue-like- mit Tower-Defense- und Strategiespiel-Elementen.

Ihr müsst Aliens bekämpfen und Ressourcen managen, um an die Oberfläche eines fremden Planeten und dort zu eurem abgestürzten Raumschiff zu gelangen.

Mehr zum vorherigen Projekt der Entwickler erfahrt ihr in unserem Endless Legend Test.

Cover image for YouTube videoDungeon of the Endless - The Very Short Movie
In diesem artikel

Dungeon of the Endless

iOS, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare