Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dungeon of the Endless: Xbox-One-Release-Termin bekannt gegeben

Erscheint übernächste Woche.

Amplitude hat den Release-Termin der Xbox-One-Version von Dungeon of the Endless bekannt gegeben.

Das Roguelike-Dungeon-Defense-Spiel erscheint demnach am 16. März für Microsofts Konsole.

Für die Xbox-One-Version wurde unter anderem die Steuerung des Spiels verbessert, ebenso hat man Optimierungen am Interface vorgenommen.

Darüber hinaus gibt es noch einen Koop-Multiplayer-Modus für zwei bis vier Spieler über Xbox Live.

„Wir haben unser erstes Spiel für Xbox One komplett neu programmiert und mit einer intuitiven Steuerung sowie einem neuen User Interface ausgestattet, während wir dem unbarmherzigen und süchtig machenden Gameplay des PC-Originals treu geblieben sind. Schon der leichte Schwierigkeitsgrad soll eine echte Herausforderung für Spieler sein", sagt Amplitudes Creative Director Romain de Waubert de Genlis dazu.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Dungeon of the Endless

iOS, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare