Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dungeons 3: DLC Once Upon a Time angekündigt

Erscheint nächste Woche.

Kalypso hat mit Once Upon a Time einen neuen DLC für Dungeons 3 angekündigt.

Er erscheint in der kommenden Woche und bringt unter anderem drei vertonte Kampagnen-Karten mit sich.

Außerdem erwarten euch drei neue Evil-Hubs, ein neuer Bossgegner (die gute Fee) und eine neue Wandverkleidung für den Dungeon.

"Die Gute Fee, die in ihrem Reich Helden aufpäppelt und zu neuer Stärke verhilft, ist dem Absolut Bösen schon seit langem ein Dorn im Auge. Diesem rotwangigen Quell guter Taten rücken die Truppen des Bösen nun mit explodierenden Schafen und verzauberten Helden zu Leibe, um das Märchen endlich zu einem bösen Ende zu bringen", heißt es.

In diesem artikel

Dungeons 3

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare