Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dungeons 3: Steam-Vorbesteller erhalten den Vorgänger als Bonus

Noch eine Woche warten.

Steam-Vorbesteller von Dungeons 3 erhalten einen weiteren Bonus.

Das Spiel erscheint am 13. Oktober für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 sowie Xbox One und ist hier vorbestellbar.

Wer das Spiel auf Valves Plattform vorbestellt, bekommt nun auch noch den Vorgänger Dungeons 2 geschenkt.

Auf YouTube ansehen

Bisher konnten Vorbesteller bereits 15 Prozent sparen, erhielten Zugriff auf die Beta, den Soundtrack und den Horde-Thronsaal-DLC.

Besitzt ihr Dungeons 2 bereits, bekommt ihr dennoch eine digitale Version des Spiels, die ihr dann an Freunde verschenken könnt.

In diesem artikel

Dungeons 2

PS4, PC, Mac

Dungeons 3

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare