Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Deus Ex: Human Revolution auf dem PC ohne Region-Lock

Square gibt Entwarnung

Hinweis: Benötigt ihr Hilfe beim Schleichen? In unserer Komplettlösung zu Deus Ex: Human Revolution werdet ihr fündig.

Square Enix hat sich gegen einen Region-Lock in der europäischen PC-Version von Deus Ex: Human Revolution entschieden.

"Wir sind uns der Diskussionen über den geplanten Region-Lock der PC-Handelsversionen von Deus Ex: Human Revolution bewusst und haben uns nach sorgfältiger Überlegung dafür entschieden, das in UK/Europa nicht zu nutzen", heißt es.

Das gilt natürlich für "ganz Europa", wie man kurz darauf nochmal verdeutlichte.

Wer also zum Beispiel eine US-Version von Deus Ex: Human Revolution kaufen würde, kann die in Großbritannien und Europa auch spielen - und umgekehrt ebenso.

In diesem artikel

Deus Ex: Human Revolution

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare