Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2016: Dead Rising 4 ist ein Jahr exklusiv für Xbox One und Windows 10 erhältlich

Und danach?

Ein Jahr lang wird Dead Rising 4 exklusiv für Xbox One und Windows 10 erhältlich sein.

Das Entwicklerstudio Capcom Vancouver schrieb dazu auf Twitter: „Ihr werdet es zuerst auf Xbox One und Windows 10 spielen können."

„Ein Capcom-Sprecher sagt, dass Dead Rising 4 ein Jahr lang zeitexklusiv für MS ist", ergänzt Journalist Ryan Brown ebenfalls auf Twitter.

Ob und für welche Plattformen es danach erscheinen könnte, bleibt derzeit aber offen.

Dead Rising 4 spielt in Willamette, Coloroda und Frank West kehrt als Protagonist des Spiels zurück.

Erscheinen soll das Spiel noch in diesem Weihnachtsgeschäft.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Dead Rising 4

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare