Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2016: Die animierte Skylanders-Serie wird auf Netflix laufen

Startet im Herbst.

Ende des letzten Jahres gründete Activision mit den Activision Blizzard Studios ein eigenes Film- und TV-Studio.

Schon damals hatte man eine animierte Skylanders-Serie namens Skylanders Academy angekündigt. Wie man nun verraten hat, wird diese auf Netflix laufen.

Der Start ist für den Herbst geplant und als Sprecher sind Justin Long als Spyro, Ashley Tisdale als Stealth Elf, Jonathan Banks als Eruptor und Norm MacDonald als Gumshanks mit dabei.

In weiteren Rollen sind Susan Sarandon, Parker Posey, James Hetfield, Daniel Wu, Catherine O'Hara, Bobcat Goldthwait, Chris Diamantopoulos, Jonny Rees, Harland Williams und Richard Horvitz zu hören.

In diesem artikel

Skylanders Battlecast

Android, iOS

Skylanders Imaginators

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, Nintendo Switch

See 1 more

Skylanders SuperChargers

iOS, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, Nintendo Wii, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare