Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2016: E3-Trailer zu Styx: Shards of Darkness veröffentlicht

Der Goblin ist zurück.

Zu Cyanides Styx: Shards of Darkness wurde heute der E3-Trailer veröffentlicht.

Im Spiel hält sich der meuchelnde Goblin gerade in Thoben auf und macht dort einen Deal mit Helledryn.

„Er soll das Zepter der Botschafterin stehlen, ein sehr begehrter Gegenstand, hinter dem auch andere zwielichtige Gestalten her sind. Die Belohnung wird das Risiko wert sein: Magisches Amber, die Quelle der Kraft von Styx", heißt es.

Dabei müsst ihr Zwergen, Elfen und anderen Geschöpfen ausweichen, die jeweils über spezielle Eigenschaften verfügen. Die Dunkelelfen haben etwa Experten für die Jagd auf Goblins, bei den Zwergen mit ihrem ausgeprägten Geruchssinn nützt euch auch die eigene Unsichtbarkeit nicht viel.

Styx: Shards of Darkness soll noch 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Auf YouTube ansehen

Read this next