Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2016: E3-Trailer zu Yakuza 0 veröffentlicht

Zurück in die Vergangenheit.

Zu Yakuza 0 wurde auf der E3 ebenfalls ein neuer Trailer veröffentlicht.

Die englische Version des Spiels soll Anfang 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

Yakuza 0 spielt im Jahr 1988 und dient als Ursprungsgeschichte für Kazuma Kiryu und Gogo Majima.

Beide von ihnen werden spielbar sein. Es ist das erste Mal, dass Majima in einem der Hauptteile spielbar ist. Zuvor war er es nur im Ableger Yakuza: Dead Souls.

Außerdem könnt ihr im Trailer einen Blick auf die „Telephone Clubs" werfen, in denen ihr über ein Telefon mit Frauen sprecht, die ihr hinter einer Glasscheibe beobachtet.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Yakuza 0

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare