Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2016: Release-Termin von Sniper: Ghost Warrior 3 bestätigt

Erscheint Anfang 2017.

CI Games hat heute den Release-Termin von Sniper: Ghost Warrior 3 bestätigt.

Das Spiel wird demnach am 27. Januar 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Damit wird der Titel etwas später erscheinen, eigentlich war die Veröffentlichung noch für 2016 geplant. Die zusätzliche Zeit möchte man nutzen, um die Erwartungen der Fans und des eigenen Teams erfüllen zu können.

„Bereits kurz vor Abschluss der Arbeiten stellten wir fest, dass wir unserem Ziel zwar nah waren, jedoch noch einige Zeit benötigen würden, um sicherzustellen, dass Sniper: Ghost Warrior 3 einzigartig wird. Wir freuen uns und begrüßen die Geduld und die Unterstützung der wartenden Spieler. Es sind nur noch wenige Monate. Und das Warten ist es auf jeden Fall wert", sagt CI Games' Marek Tymiñski dazu.

In diesem artikel

Sniper: Ghost Warrior 3

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare