Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2016: Stardew Valley erscheint für Konsolen

Noch in diesem Jahr.

Im Rahmen der E3-Konferenz von Microsoft habt ihr es in einem Trailer für Indie-Spiele vielleicht schon entdeckt, aber hier nun auch noch mal für alle: Stardew Valley erscheint für Konsolen.

Die Veröffentlichung des Spiels ist für Xbox One, PlayStation 4 und Wii U geplant.

Ein genauer Release-Termin steht derzeit noch nicht fest, aber momentan geht man davon aus, das Spiel zum Jahresende für die Konsolen veröffentlichen zu können.

Für die Umsetzungen wird unter anderem auch die auf dem PC derzeit alles andere als ideale Controller-Steuerung überarbeitet, ebenso wird wahrscheinlich der GamePad-Bildschirm auf der Wii U mit einbezogen.

In diesem artikel

Stardew Valley

Android, iOS, PS4, Xbox One, PlayStation Vita, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare