Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2016: Tekken 7 erscheint auch für den PC, Release-Zeitraum eingegrenzt

Tekken Tag Tournament 2 ist derzeit kostenlos erhältlich.

Bandai Namco hat weitere Umsetzungen von Tekken 7 nun auch offiziell bestätigt.

Bereits angekündigt war eine PS4-Version, aber das Spiel erscheint außerdem noch für die Xbox One und erstmals in der Geschichte der Reihe für den PC.

Tekken 7 wird mehr als 30 Charaktere bieten, darunter bekannte Gesichter, neue Kämpfer und Akuma aus Street Fighter als Gastcharakter.

„Durch Akumas Auftreten werden Spieler die Geschichte um die Mishima-Familie abschließen können", so der Publisher.

Anlässlich der Ankündigung für die Xbox One ist Tekken Tag Tournament 2 derzeit und noch bis zum 21. Juni 2016 um 12 Uhr kostenlos für Xbox One und Xbox 360 erhältlich. Ladet es einfach runter und ihr könnt es behalten.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Tekken 7

PS4, Xbox One, PC

Tekken Tag Tournament 2

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare