Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2017: Elijah Wood macht Transference für Ubisoft

Guillemot und Co. behalten VR im Fokus.

Was genau das gerade war, kann ich mir auch nicht erklären, aber Ubisoft arbeitet wohl mit Elija Wood und Entwickler Spectrevision an einem ziemlichen VR-Mindfuck von einem Spiel.

Transference heißt das gute Stück und soll Anfang 2018 erscheinen, genauer gesagt für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive, aber ebenso für PC, Xbox One und PS4.

Gut zu sehen, dass Ubisoft weiter auf visionäre VR-Konzepte setzt - glaube ich zumindest, denn wie gesagt habe ich kaum eine Ahnung, was das hier wird. Und das macht mich wahnsinnig neugierig.

Auf YouTube ansehen

Mehr zur E3 2017:

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

In diesem artikel

Transference

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare