Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2017: Termin der Microsoft-Pressekonferenz bekannt gegeben

Am 11. Juni.

Microsoft hat den Termin für seine E3-Pressekonferenz 2017 bekannt gegeben.

Diese findet demnach am Sonntag, den 11. Juni, im Galen Center in Los Angeles statt. Los geht es um 23 Uhr deutscher Zeit.

Wie üblich kann man wohl einen Livestream erwarten und auch zu Project Scorpio dürftet ihr eine Menge mehr erfahren, was schon das Teaser-Bild zur Veranstaltung andeutet.

Angekündigt hatte Microsoft die neue Konsole auf der E3 2016. Mehr dazu erfahrt ihr übrigens im Digital Foundry-Artikel zu Project Scorpio und wie man damit Ultra-HD-Gaming angehen will.

Abgesehen davon wird es nicht weniger interessant zu sehen sein, was Microsoft sonst noch zu bieten hat.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare