Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2018: Babylon's Fall ist eine "neue Herausforderung" für PlatinumGames

Viel verrät man derzeit nicht.

Unter den Fans von PlatinumGames sorgte das gestern angekündigte Babylon's Fall natürlich für Begeisterung.

Wirklich viel ist zu dem Projekt, an dem man zusammen mit Square Enix arbeitet, bislang aber nicht bekannt.

Und das dürfte wohl erst mal so bleiben. Erscheinen soll das Spiel im Jahr 2019 für PlayStation 4 und PC (Steam).

Studioleiter Atsushi Inaba bezeichnet Babylon's Fall als "neue Herausforderung für PlatinumGames".

"Unser Team arbeitet derzeit hart daran, aus diesem Spiel ein mutiges, neues Spielerlebnis für Fans von PlatinumGames und Square Enix zu machen", sagt er.

Auf YouTube ansehen

"Es gibt nicht viel, was wir derzeit nicht unter Verschluss halten, aber ich kann sagen, dass Babylon's Fall für uns hier bei PlatinumGames eine neue Herausforderung darstellt."

Neben dem ersten Trailer gibt es bislang nur ein Artwork zum Spiel und einen ersten Screenshot. Alles davon seht ihr hier auf dieser Seite.

Read this next