Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2018: Gears Pop und Gears Tactics angekündigt, neues Material zu Gears of War 5

Gerade noch gerettet.

Nachdem das Gears-of-War-Logo auf der Bühne der E3-Pressekonferenz zu sehen war, kündigte das Unternehmen mit Gears Pop ein Mobile-Spiel an.

Die Figuren darin sehen aus wie die bekannten Pop-Vinyl-Figuren.

Das war zum Glück nicht die einzige Gears-Neuigkeit an diesem späten Abend. Ein weiteres neues Spiel ist Gears Tactics. Dabei handelt es sich um ein rundenbasiertes Strategiespiel, das ein wenig nach XCOM aussieht. Es gibt definitiv schlechtere Ideen als das.

Und zu guter Letzt gab es auch noch einen Vorgeschmack auf Gears of War 5, an dem The Coalition derzeit arbeitet.

Auf YouTube ansehen

Mehr von Microsofts E3-Pressekonferenz


In diesem artikel

Gears 5

Xbox One

Gears Pop

Android, iOS

1 weitere zeigen

Gears Tactics

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare