Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2018: Grim Fandango Remastered, Broken Age und Dragon Ball FighterZ erscheinen für die Switch

Neuzugänge.

Die Switch bekommt Nachschub in Form weiterer Spiele.

Dazu zählen zwei Titel von Double Fine Productions. Das Studio bringt die beiden Adventures Grim Fandango Remastered und Broken Age auf Nintendos Konsole.

Sie sollen "in den kommenden Monaten" erscheinen, ein genauer Release-Termin steht noch aus.

Grim Fandango erschien ursprünglich im Jahr 1998, Broken Age wurde 2014 veröffentlicht.

Darüber hinaus hat Bandai Namco eine Switch-Umsetzung von Dragon Ball FighterZ bestätigt.

Spielen könnt ihr den Titel mit den Joy-Cons und dem Pro Controller. Die Veröffentlichung ist für 2018 geplant, auch hier steht noch kein konkreter Termin fest.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Broken Age

Android, iOS, PS4, PlayStation Vita, PC, Mac, Nintendo Switch

Dragon Ball Fighters

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

1 weitere zeigen

Grim Fandango Remastered

Android, iOS, PS4, PlayStation Vita, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare