Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2018: Kingdom Hearts 3 hat einen Release-Termin, erscheint aber nicht mehr 2018

Gute und schlechte Nachrichten.

Kingdom Hearts 3 hat endlich einen Release-Termin bekommen.

Das ist die gute Nachricht. Die Schlechte: Das Spiel erscheint doch nicht mehr in diesem Jahr.

Auf Twitter wurde der 29. Januar 2019 als Veröffentlichungstermin auf PlayStation 4 und Xbox One bestätigt.

"Wir haben den Release-Termin für Kingdom Hearts 3 im Vorfeld der E3 während der Kingdom Hearts Orchestra World Tour angekündigt. Es tut mir leid, dass wir um ein wenig mehr Zeit bitten als ursprünglich geplant", sagt Director Tetsuya Nomura.

Weitere Infos und neues Bildmaterial gibt es im Rahmen der E3. Die E3-Präsentation von Square Enix beginnt am Montag um 19 Uhr deutscher Zeit.

Read this next