Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2018: Neuer Future-Tense-Level für die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy angekündigt

Stormy Ascent ab heute kostenlos auf der PS4 verfügbar.

Activision veröffentlicht einen weiteren neuen Level für die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy.

Er heißt "Future Tense" und ist ab dem 29. Juni als Bonus in Crash Bandicoot 3: Warped verfügbar.

"Der von Vicarious Visions entwickelte Level Future Tense ist Teil der Zukunftswelt von Crash Bandicoot 3: Warped. Beim Aufstieg durch einen riesigen futuristischen Wolkenkratzer müssen die Spieler Raketen ausweichen, Roboter zerstören und über Laser springen", heißt es.

Es ist eine Hommage an den Wasserfall-Level aus dem ursprünglichen Crash Bandicoot, der nie veröffentlicht wurde.

Ebenfalls am 29. Juni erscheinen die Switch-, Xbox-One- und Steam-Versionen des Spiels, für die Future Tense dann ebenfalls verfügbar ist.

Das gilt auch für den Bonuslevel Stormy Ascent. Dieser wurde im letzten Jahr für die PS4-Fassung veröffentlicht und kostete bislang 2,99 Euro. Ab heute ist er kostenlos erhältlich.


Hier ist die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy für die neuen Plattformen vorbestellbar. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next