Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2018: Prey erhält "Mooncrash"-DLC und vier neue Spielmodi

Ab sofort verfügbar.

Prey ist eines der tragischeren Opfer des überragenden Spielejahres 2017. Neben Zelda, Horizon und wie sie alle hießen ging der großartige Sci-Fi-Survival-Shooter unter - und schnell für Grabbelpreise über den Ladentisch. Das hält Bethesda jedoch nicht davon ab, dem Spiel auch weiterhin die Liebe angedeihen zu lassen, die es verdient.

Während der E3 wurden gleich eine Handvoll neuer Inhalte angekündigt, die - bis auf eine Ausnahme - allesamt ab sofort verfügbar sind.

Den Anfang machen die folgenden drei neuen Spielmodi:

  • Kampagnenmodus
  • New Game +
  • Survival Mode

Das Highlight ist jedoch "Mooncrash", der ab sofort verfügbare DLC. Den Launch-Trailer findet ihr nachfolgend.

Auf YouTube ansehen

Darüber hinaus kündigte man einen "Typhon Hunter" genannten Mehrspieler-Modus an, der "später im Sommer" erscheinen soll und auf ein Katze-Maus-Konzept setzt. Menschen treten dort gegen Mimics an, die ebenfalls von Spielern kontrolliert werden und sich ebenso in nahezu jedes beliebige Objekt verwandeln können - ganz so, wie es bereits im Hauptspiel der Fall war.


Mehr von Bethesdas E3-Pressekonferenz


In diesem artikel
Awaiting cover image

Prey

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Gregor Thomanek Avatar

Gregor Thomanek

Freier Redakteur

Trinkt gern Kaffee und liebt Videospiele, im Idealfall beides auf einmal. Ist für alles zu haben, was aus Japan kommt. Hat nie Herr der Ringe gesehen und findet, das sollte auch so bleiben. Gründet irgendwann einen Ryan-Gosling-Fanclub. Hat seine Katze "Yoshi" genannt, bereut nichts. Konsolenkind.
Kommentare