Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2018: Release-Termin von Soul Calibur 6 bestätigt, Collector's Edition angekündigt

Update: Collector's Edition vorbestellbar.

Update (15.06.2018): Ihr könnt die Collector's Edition jetzt hier vorbestellen.

Originalmeldung (13.06.2018): Der Release-Termin von Bandai Namcos Soul Calibur 6 steht fest.

Das Spiel erscheint am 19. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam).

Auf der E3 nannte der Publisher zudem Details zum Story-Modus des Spiels. "In Soul Calibur 6 können Spieler die Ereignisse des 16. Jahrhunderts, vor dem ersten Soul Calibur, erkunden. Das Spiel bietet zudem eine vielfältige Aufstellung neuer und wiederkehrender Charaktere mit einzigartigen Kampfstilen und Waffen", heißt es.

Mit dabei sind bekannte Charaktere wir Mitsurugi und Sophitia, aber auch Neulinge wie Geralt von Riva oder Grøh.


Hier könnt ihr Soul Calibur 6 vorbestellen. (Amazon.de)


Zu guter Letzt wurde noch eine Collector's Edition des Spiels angekündigt, die unter anderem eine 35 cm große Figur von Sophitia enthält.

Außerdem umfasst sie neben dem Spiel noch den Season Pass und den digitalen Soundtrack.

Auf YouTube ansehen

Read this next