Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2018: Seht 20 Minuten aus dem Remake von Resident Evil 2 im Gameplay-Video

Komplett überarbeitet.

Während Sonys E3-Pressekonferenz wurde das Remake von Resident Evil 2 erstmals gezeigt.

Und nun haben wir noch mehr Spielszenen für euch. 20 Minuten sind es, die unsere englischen Eurogamer-Kollegen auf der E3 aufgezeichnet haben.


Neugierig? Dann spielt es selbst! Resident Evil 2 Remake wird auf der EGX Berlin 2018 vom 28.-30.9. für Besucher spielbar sein. Sichert euch jetzt euer Ticket.


Dadurch erhaltet ihr einen guten Eindruck davon, wie sich die komplett überarbeitete Neuauflage spielt.

Es gibt nun eine Schulterkamera wie in Resident Evil 4 und an vielen Stellen werden Änderungen vorgenommen, um für ein frisches Spielerlebnis zu sorgen. Aber schaut einfach selbst.

Resident Evil 2 erscheint am 25. Januar 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4.


Das Remake von Resident Evil 2 könnt ihr für Xbox One und PS4 vorbestellen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Awaiting cover image

Resident Evil 2 Remake

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare