Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2018: Square Enix kündigt The Quiet Man an

Mehr dazu im August.

Mit The Quiet Man hat Square Enix während seiner E3-Präsentation ein brandneues Projekt angekündigt.

Wie der Name schon sagt und wie der erste Trailer andeutet, ist der Protagonist anscheinend ein stummer Charakter.

Derzeit lässt das Ganze noch viele Fragen offen, die laut Square Enix im August beantwortet werden, wenn man weitere Infos dazu verrät.

Weitere kleine Details nennt die Steam-Produktseite des Spiels. Demnach sind die Entwickler des ursprünglichen Prey, die Human Head Studios, dafür verantwortlich.

Beschrieben wird der Titel wie folgt: "The Quiet Man bietet eine fesselnde Geschichte in kinoreifer Action, die nahtlos Live-Action mit hohem Produktionswert, realistische CG-Bilder und adrenalingetriebenes Action-Gameplay verbindet. Begib dich auf ein actionreiches Abenteuer, das sich wie ein Film anfühlt und in einer Sitzung durchgespielt werden kann."

Das Spiel erscheint für PlayStation 4 und PC.

Auf YouTube ansehen

Mehr von Square Enix' E3-Präsentation


Read this next