Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2018: Termin der Microsoft-Pressekonferenz steht fest

In einer neuen Location.

Microsoft hat seine Pläne für die E3 2018 bekannt gegeben. In diesem Jahr läuft einiges anders.

Während es in den letzten Jahren eine große Präsenz auf dem Showfloor des Los Angeles Convention Center gab, nutzt Microsoft in diesem Jahr das in der Nähe befindliche Microsoft Theater für Anspielsessions und Demos.

Darüber hinaus findet dort und nicht mehr im Galen Center die Pressekonferenz statt.

Die E3-Pressekonferenz beginnt am 10. Juni um 22 Uhr deutscher Zeit. Was gezeigt wird? Halo und Gears of War sind durchaus wahrscheinlich. Ansonsten? Ein erster Blick auf das neue Fable oder CD Projekts Cyberpunk? Beides ist möglich. In weniger als drei Monaten finden wir es heraus.

Read this next