Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2018: Video zeigt neue Gameplay-Impressionen aus Yakuza Kiwami 2

Knapp eine Stunde.

In diesem Jahr erscheint mit Yakuza Kiwami 2 ein weiterer Teil der Reihe im Westen.

Das Remake des PS2-Titels Yakuza 2 nutzt die Dragon-Engine, die auch schon in Yakuza 6 zum Einsatz kam. Dadurch sieht es noch mal ein gutes Stück besser aus als das erste Yakuza Kiwami.

Wie das Ganze in Bewegung wirkt, zeigt euch ein neues Video, das ihr weiter unten seht. Wollt ihr direkt zum Gameplay, springt ihr am besten zu 10:15.

Neu mit dabei ist im Spiel die Geschichte von Majima, ebenso die Clan-Mechaniken aus Yakuza 6.

Yakuza Kiwami erscheint am 28. August für die PlayStation 4.


Hier könnt ihr Yakuza Kiwami 2 vorbestellen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube video
In diesem artikel

Yakuza Kiwami 2

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare