Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2018: Video zeigt neue Gameplay-Impressionen aus Yakuza Kiwami 2

Knapp eine Stunde.

In diesem Jahr erscheint mit Yakuza Kiwami 2 ein weiterer Teil der Reihe im Westen.

Das Remake des PS2-Titels Yakuza 2 nutzt die Dragon-Engine, die auch schon in Yakuza 6 zum Einsatz kam. Dadurch sieht es noch mal ein gutes Stück besser aus als das erste Yakuza Kiwami.

Wie das Ganze in Bewegung wirkt, zeigt euch ein neues Video, das ihr weiter unten seht. Wollt ihr direkt zum Gameplay, springt ihr am besten zu 10:15.

Neu mit dabei ist im Spiel die Geschichte von Majima, ebenso die Clan-Mechaniken aus Yakuza 6.

Yakuza Kiwami erscheint am 28. August für die PlayStation 4.


Hier könnt ihr Yakuza Kiwami 2 vorbestellen. (Amazon.de)


Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare