Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2019 – Apex Legends: Holt euch jetzt doppelte XP

Ihr braucht Erfahrungspunkte in Apex Legends? Dann startet das Spiel und fangt an zu spielen, denn bis Montag gibt es doppelte XP.

Braucht ihr Erfahrungspunkte in Apex Legends? Dann mal los und startet das Spiel.

Derzeit läuft ein Double-XP-Weekend, das euch mit der doppelten Zahl an Erfahrungspunkten belohnt.

Es läuft noch bis zum kommenden Montag, den 10. Juni, also habt ihr noch ein wenig Zeit zum Sammeln.

Es lohnt sich, an diesem Wochenende Apex Legends zu spielen.

Das gilt übrigens sowohl für euren normalen Level-Fortschritt als auch für den Battle-Pass-Fortschritt. Alles, was mit XP zu tun hat, spuckt die doppelte Menge aus.

Das Doppel-XP-Wochenende ist ein Teil des größeren Legendary-Hunt-Events. Erfüllt ihr dort ein paar zeitlich begrenzt verfügbar Herausforderungen, schaltet ihr neue seltene, epische und legendäre Skins frei.

Landet ihr in einem Match unter den Top 5, verdient ihr euch einmal am Tag einen kompletten Battle-Pass-level hinzu. Ebenso gibt es wechselnde Legendary-Hunt-Skins im Store und zwei zusätzliche legendäre Skins für alle Battle-Pass-Besitzer.

Cover image for YouTube videoApex Legends – Legendary Hunt Event Trailer
In diesem artikel

Apex Legends

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare