Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2019 - Bethesda kündigt Tangos Ghostwire Tokyo an

Also kein Evil Within 3 vorerst?

Ein paranormales Action-Adventure im zeitgenössischen Tokio. Um das Spiel zu enthüllen betrat Shinji Mikami die Bühne, um dann Creative Directorin Ikumi Nakamura auf die Bühne zu bieten, um den Trailer anzumoderieren.

Thema ist, wie im randvoll bevölkerten Tokio auf einmal massenhaft Menschen verschwinden. Der Trailer setzte das ziemlich eindrucksvoll - bedeuted: bisweilen fotorealistisch in Szene.

Auch optisch wusste das Gesehene zu gefallen. Unheimliche Anzugträger mit Regenschirmen, die Menschen durch eine Berührung verschwinden lassen, geisterhafte Frauen mit schwarzen Haaren, die ihnen ins Gesicht hängen. All das gute Zeug.

"Don't fear the Unknown, attack it" - sagt ein Charakter aus dem Off. Viel mehr Details oder gar Spielszenen gab es nicht. Aber der Stimmungs-Trailer sah nach etwas aus, was man spielen wollen würde.

Plattformen oder ein Termin wurden indes nicht genannt.

Auf YouTube ansehen

Read this next