Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2019 - Enter the Gungeon: House of the Gundead kommt in die Spielhalle

"Was ist eine Spielhalle?"

In einem anachronistischen Schritt, der nur von Devolver kommen konnte, bringt das Unternehmen einen neuen Spielhallen-Automaten heraus: Enter The Gungeon - House of the Gundead ist ein Lightgun-Shooter im schmucken Arcade-Schränkchen.

Was das soll? Ich habe keine Ahnung. Kommt jedenfalls 2020 "heraus", was auch immer das heißen mag.

Gehen wir mal davon aus, das ist kein Scherz - und da bin ich mir explizit noch nicht sicher -, wer stellt sich so ein Ding auf?

Cover image for YouTube videoEnter the Gungeon: House of the Gundead - Arcade Game
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare