Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2019 – Lost in Random, RustHeart und ein neues Hazelight-Projekt sind die nächsten EA Originals

Electronic Arts setzt sein EA-Originals-Programm fort und hat drei neue Projekte von Zoink, Glowmade und den Hazelight Studios angekündigt.

Das EA-Originals-Programm von Electronic Arts, mit dem man kleinere Indie-Projekte unterstützt, geht weiter.

Im Rahmen der E3 hat man drei neue Projekte von Zoink Games (Fe), Glowmade und den Hazelight Studios (A Way Out) vorgestellt.

Das neue Spiel von Zoink hört auf den Namen Lost in Random und verspricht eine "einzigartige Kombination aus rätsel- und kampfbasiertem Gameplay".

Lost in Random ist eines der neuen Projekte.

Mit RustHeart gibt indes Glowmade sein EA-Originals-Debüt. In dem Titel sollt ihr eine liebenswerte Freundschaft mit einem Roboterhelden knüpfen.

Das nächste Projekt von Hazelight hat noch keinen Namen, man arbeitet aber an einem neuen kooperativen Titel, der auf dem "Know-how und dem Erfolg des Studios" aufbauen soll.

Vor diesen Spielen erscheint am 5. Juli mit Sea of Solitude von Jo-Mei Games der nächste EA-Originals-Titel.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Lost in Random

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

RustHeart

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare