Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2019 - Ninja Theory kündigt Bleeding Edge an

Vier-gegen-vier Multiplayer - in Third Person.

Ninja Theory hat gerade auf der Microsoft Pressekonferenz ein Vier-gegen-vier-Arena-Kampfspiel namens Bleeding Edge angekündigt.

Das Studio, das im letzten Jahr von Microsoft gekauft wurde, arbeitete bereits vor der Acquise an dem Projekt, das nun erstmal für XBox und PC erscheinen soll.

Ob noch andere Plattformen folgen, darüber darf man auf der Xbox-Pressekonferenz keine Infos erwarten.

Am 27. Juni startet die Technical Alpha. Das Spiel wird Teil des Game Pass sein.

Die Art Direction sah ganz witzig aus, Third-Person-Kämpfe kann Ninja Theory sowieso. Insofern: Auf dem Schirm behalten!

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Bleeding Edge

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare