Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2019 - Elden Ring: Seht den ersten Trailer

Auch George R.R. Martin kann "mysteriös".

Microsoft hatte die Ehre, die Trailer-Premiere von Elden Ring, dem neuen Spiel von From Software und Game-of-Thrones-Autor George R.R. Martin, auf seiner E3-Pressekonferenz zu feiern.

Der Trailer machte eine Menge her, auch wenn weder Termin noch Gameplay gezeigt wurden. Die Stimmung passt schon mal.

Vor allem bleibt es immer noch so mysteriös, wie man es von den Entwicklern von Dark Souls erwartet. Auch wenn da Xbox und PC steht, wird der Bandai-Namco-Titel natürlich Multiplattform sein, also auch auf PS4 erscheinen.

Cover image for YouTube video
In diesem artikel

Elden Ring

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare