Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3: Final Fantasy XIII für Xbox 360

Gleichzeitiger Release (Update)

Square Enix' Yoichi Wada hat auf der E3-Pressekonferenz gerade die Bombe platzen lassen: Final Fantasy XIII erscheint auch für die Xbox 360.

Zugleich versprach man eine gleichzeitige Veröffentlichung für die Xbox 360 in Nordamerika und Europa.

"Endlich ist der Tag gekommen, auf den wir alle gewartet haben", sagt Wada. "Es ist mir eine große Freude, dies heute zu enthüllen."

Laut Wada könne man mit einer 360-Version noch mehr Fans in diesen beiden Regionen erreichen, weswegen man derzeit schon fleißig an der Umsetzung werkelt.

Weitere Informationen zu Final Fantasy XIII und den Umsetzungen sickerten anschließend in der Pressekonferenz von Square Enix durch. In Japan hat somit weiterhin Sony die Nase vorne. Dort erscheint der Titel zuerst.

Update: Ab sofort steht auf EurogamerTV ein frischer Trailer von Final Fantasy XIII parat. Anschauen lohnt sich!

Read this next