Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 kehrt nach L.A. zurück

Sie bleibt aber kleiner

Die E3 wird im nächsten Jahr einmal mehr an einen anderen Ort verlegt, allerdings an einen gut bekannten.

Im kommenden Jahr findet das E3 Media & Business Summit nämlich erneut im Convention Center von Los Angeles statt. Santa Monica hat als Austragungsort also vorerst wieder ausgedient.

Alle vorgenommenen Änderungen haben allerdings weiterhin Bestand. Die Messe fällt auch 2008 weniger umfangreich aus als in den Jahren zuvor und Besucher dürfen lediglich über Einladungen von den teilnehmenden Unternehmen bestimmt werden.

Warten wir also ab, ob man die in diesem Jahr leicht enttäuschende E3 wieder übertrumpfen kann. Das E3 Media & Business Summit findet vom 15. bis 17 Juli statt.

.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare